Meine Muttertags-Lieblinge

Ich habe euch ein paar Kleinigkeiten zusammengestellt die sich gut als kleines Muttertagsgeschenk oder Muttertags-Mitbringsel eignen und die sich noch relativ schnell und einfach bis Sonntag besorgen oder organisieren lassen.

Ich stehe total auf die schönen Handseifen und Handlotionen in schlichten weißen oder braunen Spendern, die man gerade überall auf Instagram oder in Interior-Magazinen sieht:

1 – Seife und Lotion von stop the water, die hübschen Spender erinnern an den sparsamen Umgang mit der Ressource Wasser. Mit jedem Kauf eines Produkts der Marke werden die unternehmenseigenen GOOD WATER PROJECTS unterstützt.

2 – Das Gleiche von be (…) my friend – nur ausgewählte natürliche Inhaltsstoffe kommen in die Produkte – denn nicht nur eure Haut sondern auch die Umwelt sind dem Label sehr wichtig.

3 – Über Blumen freut sich jeder immer – oder? Erst recht über ein Blumen-Abo von Lia Blumenkind. Der erste Strauß kommt vielleicht nicht mehr rechtzeitig, dafür könnt ihr einen schöne Karte nehmen und eine selbstgepflückte Blume als Reminder hineinlegen. Die Freude wird später beim Auspacken des Straußes umso größer sein!

4 – Eine passende Karte ist zum Beispiel die SUPERMOM Karte von red fries. Ich finde die einfach nur toll! Das Label ist mit seinen grafischen Karten in vielen Läden vertreten, schaut doch mal ob einer bei euch in der Nähe ist!

5 – Die Kerzen von looops sind für mich persönlich Entspannung pur – und Mamas können meistens gut eine kleine Auszeit vertragen. Ich habe die Kerzen auf einem Designmarkt hier in Regensburg entdeckt, als wir Standnachbarn waren! Die Gläser sind aus Weinflaschen gemacht und die Kerzen duften so gut durch rein natürliche Rohstoffe.

6 – Jessas Maria und Josef – die Tassen eignen sich doch wunderbar zum morgentlichen Cappuccino oder schnellen Espresso zwischendurch. Zu haben sind die Tassen in der Alof Bäckerei in München oder in ausgewählten Geschäften, zum Beispiel im Schau Hi in Regensburg. Aber vielleicht besorgt ihr eurer Mama eine Tasse aus ihrem Lieblingscafé?

 

Ich habe euch überall, bis auf bei Lia Blumenkind und der Alof Bäckerei, den Shopfinder verlinkt, damit ihr schnell nachsehen könnt ob ein Laden bei euch in der Nähe ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert