Urlaubsmitbringsel DIY – Barcelona

Immer wenn wir aus einem Urlaub  – ziemlich egal ob wir nur kurz oder relativ lange verreist waren, und ob wir ganz in der Nähe oder weiter weg waren – bin ich traurig: die Zeit ist zu schnell um und danach ist alles wie davor.

Deshalb versuche ich immer mir ein Mitbringsel einzupacken, das nicht in einer Schublade verstaubt sondern mich im Alltag begleitet und mich im besten Fall an eine besonders schöne Situation aus dem Urlaub erinnert.

Aus Barcelona nehme ich ein einfaches Platzset aus einem Restaurant mit. Das Essengehen war spontan und es hat unerwartet sehr gut geschmeckt und war total entspannt, da MINI über den Platz rutschen und laufen konnte – ein richtig glücklicher Urlaubsmoment. Schwarz-weiß und das grafische Design haben mit so zugesagt, dass ich das Platzset eingepackt habe.

Wieder zu Hause habe ich gleich den perfekten Platz gefunden: das Mitbringsel fügt sich ideal in die schwarz-weiß-grau Ecke am Esstisch ein und in die Küche / zum Essen passt das Platzset sowieso perfekt.

nachher

nachher

 

vorher

vorher

 

Platzset auf 3mm DIN A 2 Graupappe geklebt

 

Lampe HEKTAR IKEA

To Do Block, ähnlich Notizblock

YES über NO GALLERY

Kreuz aus Basaltlava, Kloster Maria Laach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert